5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 46 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Absolute Weiterempfehlung

Rated 5 out of 5
März 1, 2024

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Gabriela und absolut begeistert! Ich habe mit trockener Haut zu kämpfen und Gabriela zaubert bei jeder Behandlung ein ganz tolles Hautbild. Vielen lieben Dank dafür 🙂

Tina

Absolute Weiterempfehlung!

Rated 5 out of 5
Juli 14, 2023

Ich bin begeistert von Gabriela und ihrem Können! Seitdem ich zu ihr komme, hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Jede Behandlung wird individuell der Haut und dem Allgemeinzustand angepasst. Die Produkte sind hochwertig und sehr angenehm auf der Haut.

Jeder Besuch macht Freude und sorgt für Entspannung und Wohlbefinden.

Dazu kommen die wundervollen Massagen, einfach super! Ich freue mich auf jeden Termin!

Sophie

Tolle Arbeit, endlich jemand der empfindliche Problemhaut versteht

Rated 5 out of 5
Juni 12, 2023

Gestartet bin ich, weil ich zu meiner Hochzeit eine einigermaßen „ansehnliche“ Haut haben wollte. Ich habe eine empfindliche zu Unreinheiten neigende Haut, die definitiv nicht jedes Produkt verträgt. Gabriela hat immer erklärt was sie tut und warum und mich die Produkte mit Proben ausprobieren lassen, sehr schnell hat sich gezeigt wie gut meiner Haut die Behandlungen und die hochwertigen Produkte tun. Ich gehe immer noch gerne zu Gabriela, um meine Haut schön zu halten und weil es einfach wohltuend, freundlich und professionell ist! 1.000 Dank für das „in den Griff“ bekommen meiner Haut 🩷

Jenny

Entspannung total ! !! !

Rated 5 out of 5
April 28, 2023

Liebe Gabriela,

ich bin zwar noch nicht so lange bei dir aber ich freue mich immer sehr auf meinen Besuch bei dir. Wenn ich dann bei Dir bin ist das eine 100% Entspannung.Ich hatte eine ziemlich unreine Haut die sich dank der tollen Produkte sehr schnell verbessert hat. Die Massagen sind der absolute Wahnsinn und so hingebungsvoll das man super abschalten kann. Du bist eine so tolle und nette hilfsbereite Person vielen Dank dafür. Ich kann nur sagen das ich mit dir 100% tig zufrieden bin und dich nur wärmstens Weiterempfehlen kann. Vielen Dank 🤩

Melanie Schmied

Entspannung

Rated 5 out of 5
April 18, 2023

Liebe Gabriela!

Seit Jahren komme ich zu Dir und immer wieder gelingt es mir, durch die Massage, total zu entspannen, Auch die Behandlungen kann ich immer nur weiterempfehlen.

Es ist eine Auszeit, bei der man den Alltag für eine gewisse Zeit vergessen kann.

Danke

Hildegard

Hildegard Witteler

Wo Sie uns finden

Cosmetic Deluxe
Bahnhofstr. 61
48653 Coesfeld
Kontaktieren Sie uns

Absolute Weiterempfehlung

Rated 5 out of 5
März 1, 2024

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Gabriela und absolut begeistert! Ich habe mit trockener Haut zu kämpfen und Gabriela zaubert bei jeder Behandlung ein ganz tolles Hautbild. Vielen lieben Dank dafür 🙂

Tina